Aktuell

12.05.2019 

CDU verteilt Blumen zum Muttertag in Seniorenresidenzen


Foto

Der CDU-Ortsverband Villenviertel/Rüngsdorf hat anlässlich des Muttertages den Bewohnerinnen und Bewohnern des St. Vinzenzhauses in der Kronprinzenstraße, des Johanniterhauses an der Beethovenallee und der Seniorenresidenz Rheinallee einen Blumengruß überbracht.

Insgesamt verteilten Inge Stauder, Katharina Mann und Christian Gold knapp 300 sogenannte "Flammende Käthchen", deren Blüten in den nächsten Tagen aufgehen werden.

"Wir wollen den Bewohnerinnen und Bewohnern eine kleine Freude bereiten. Dies ist uns sichtlich gelungen. Die ältere Generation hat viel für uns und unser Land geleistet. Dies dürfen wir nicht vergessen und dafür bedanken wir uns. Danken möchten wir auch den Pflegekräften, die in den Seniorenhäusern Tag für Tag eine unglaublich wichtige Arbeit leisten und für die älteren Menschen da sind", so Stadtverordneter Christian Gold zu der Aktion.